Presse


SWR Landeschau Baden-Württemberg, 13.11.2020


SWR Landeschau Baden-Württemberg, 21.10.2020

 


Schwarzwälder Bote, Juni 2020

 


Schwarzwälder Bote, 15. September 2019

 Oldtimerfestival Hechingen 


SWR4 Baden-Württemberg, 21.Juli 2019

 

Telefoninterview im Hörfunk SWR4 in "Musik aus dem Land" 

mit den 3 Songs, "Immer wenn ich von ihr träume" 

                                   "Seit dieser Nacht"

                                  "Ich sang mit dir"


Südkurier, Mai 2019


Südwestpresse, April 2018


Schwarzwälder Bote, April 2018


Schwarzwälder Bote, Januar 2010

"Stilechte Interpretationen der unvergessenen Songs ließen die Elvis-Presley-Ära allgegenwärtig erscheinen und die Herzen seiner Fans ein ums andere Mal höher schlagen."

 

Neckarquelle, Mai 2009

"Schon beim ersten Ton wussten die Fans, dass hier ein begnadeter Sänger mit einer eigenen druckvollen Stimme auf der Bühne stand, die sich perfekt zur Interpretation von Elvis eignete.

Ohne künstliches Vibrato oder falsche kehlige Laute ließ er mit Gefühl und Power ein Bild der Legende auferstehen, das die Fans zu Begeisterungsstürmen hinriss. Man spürte, wie Elvis in Ralph weiterlebte und völlig von ihm Besitz ergriffen hatte."

 

Südkurier, Februar 2008

"Dieser neu auferstandene Elvis Presley singt täuschend echt ...."

 

Schwarzwälder Bote, Oktober 2007

"Erstaunlich ähnlich klang seine Stimme , selbst das vibrierende Aushalten des Tons kam sauber an."